Ilse Zels
+4940 59 88 95
Ich gehöre dem Bürgerverein seit mehr als 25 Jahren an. Habe mich immer in die Vereinsarbeit eingebracht. Mag es jetzt aber ruhiger, sinnlicher, beschaulicher. Wenn Sie Geselligkeit auch mögen und das AEZ lieben, schauen Sie doch einfach mal vorbei? Termine finden Sie im Veranstaltungs-Kalender. Wir freuen uns auf Sie.

Frauentreff

Hallo, - hier meldet sich eine Teilnehmerin aus unserem Frauentreff. Wisst ihr eigentlich, dass am 19.10.17 die 135ste Begegnung stattfand? Ja, vor 6 Jahren hatte Ilse Zels diesen genialen
Einfall, von dem wir auch heute alle noch begeistert sind. Am Anfang wollten wir interessante Themen zur Diskussion stellen. Dafür haben wir heute gar keine Zeit. In unserem Alltag passiert
immer wieder Ungewöhnliches, und das erzählen wir uns. Z.B. Nach vier Monaten bekomme ich einen Termin bei einem
Kardiologen, oder es geht um Erlebnisse bei einem Antrag für einen neuen Personalausweis oder um lustige Berichte. Der Humor sollte niemals zu kurz kommen. Es gibt amüsante Vorträge, und das alles bei gutem Kaffee und Kuchen. Wenn Sie unsbesuchen wollen: Sie finden uns an jedem ersten und dritten Donnerstag im Monat im Restaurant „Dinea“ im Kaufhof (AEZ).

Es grüßt Sie sehr herzlich Brigitte Basse