Hier finden Sie Sonderveranstaltungen

Sonderveranstaltungen - also alle Aktivitäten, die nicht regelmäßig stattfinden. Aber wichtige, aktuelle, interessante, spannende Themen behandeln.

Nächste Sonderveranstaltung

Sonderveranstaltung "Malen im Park"

Als Kinder habne wir ganz selbstverständlich mit Stiften und Wasserfarben gemalt. Die Zeit vergessend, vielleicht ohne bestimmtes Ergebnis vor Augen - einfach gemalt. Mit dem Bewerten kam dann oft die Überzeugung: "Ich kann nicht malen". Schade, denn das Erleben der eigenen Kreativität macht Sinn! Lassen Sie es uns ausprobieren! In geselliger Runde ohne Leistungsdrucks sind Sie eingeladen zum "Malen im Park im Saseler Park, Eingang Stadtbahnstraße/Saseler Chaussee

am 12.,13.,14., und 15. August jeweils von 10:00 bis ca. 12:00  Uhr

Ob Buntstifte, Farbe, Kreide, Kohle, Papier, Pappe- Sie bringen Ihr Material selber mit. Dieses Angebot ist wetterabhängig, deshalb bitte ich um Anmeldung. Bei Fragen zu Terminen oder Material rufen Sei bitte an bei Ch. Fiedler, Tel.: 36 84 13 21.

Wir basteln wieder

Dieses Mal mit Naturmaterialien, und zwar am

26. September 2019 Ort: Clubheim SC Poppenbüttel, Bültenkoppel

Dafür müssen Sie jetzt sammeln: Ihnen ist es bestimm auch aufgefallen: die Wege und Gärten liegen voller Kiefernzapfen! Später folgen Erlenzapfen, Bucheckern und viele Naturmaterialien, mit denen wir im September auf einem Basteltreff Gestecke, Kränze und mehr fertigen können. Jetzt ist also die richtige Zeit, mit dem Sammeln zu beginnen.

Anmeldung: Ch Fiedler: Tel. 36 84 13 21