Nächste Sonderveranstaltungen

Wir basteln wieder!

Am 24. März im Restaurant von Galeria Kaufhof im AEZ

Wer am Info-Abend im letzten Jahr den Vortrag über Bienen miterlebt hat, kennt die kleinen gebastelten Bienen schon. Als Mobile, einzeln als Stecker für ein Geschenk, als Tischschmuck und mehr sind sie schnell - wie "nebenbei" - gefertigt. Wer den Edelbast (auch Seidenbast) in anderen Farben verwendet, kann z.B. Libellen entstehen lassen.

Ich werde am Dienstag den 24. März ab 15:00 Uhr im Dinea- Restaurant im Kaufhof, AEZ zu finden sein. Wir können die Gastronomie nutzen und zwanglos beieinander sitzen.

Neben den Bastfarben Ihrer Wahl bringen Sie bitte auch eine kleine Schere mit.

Wer ganz sicher sein will, dass der  Basteltermin stattfindet oder noch Fragen hat, kann mich unter der Telefonnummer 36841321 erreichen. Christiane Fiedler

Serenaden Konzerte in den Mozart-Sälen

Beginn jeweils 17:00 Uhr in der Moorweidenstraße in der Nähe des Dammtorbahnhofs und des Elysee Hotels.

Was wird geboten? Hier finden Sie online mehr und bessere Details: (http://sabinegrofmeier.de/hamburger-serenadenkonzerte/)

Termine:

29.03.2020

26.04.2020 Cello Meets Clarinet

26.05.2020  Beethoven Special

Die international bekannte Klarinettistin Sabine Grofmeier musiziert mit anderen internationalen Künstlern Mozart, Schumann, Beethoven etc.

Dank unseres Vereinsmitgliedes Günther Heiling  erhalten Vereinsmitglieder günstigere Eintrittspreise, wenn Sie über den Verein buchen. (Preis-Kategorie 1 statt 30 Euro nur 22 Euro.  Preis-Kategorie 2 statt 22 Euro nur 20 Euro.)

Interessiert? Dann melden Sie sich verbindlich an Tel. 692 11 470 (oder Anrufbeantworter). Bitte nennen Sie Ihre gewünschte Preiskategorie an Günther Quaas für den jeweiligen Konzert-Termin.  Tickets sind an der Abendkasse hinterlegt unter „Bürgerverein Sasel-Poppenbüttel“ und dort zu bezahlen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Hörproben finden Sie hier:

Sabine Grofmeier Klarinette

Günther Heiling