Computer Gesprächskreis

Hier noch einmal die Ankündigung des Gesprächskreises.

Schauen Sie auch einmal in unsere TIpp Sammlung vorbei: Tipps und Hilfen

Computer-Gesprächskreis

Wann: 10.05.2019  15:30

Wo: Clubheim SC Poppenbüttel, Bültenkoppel 1

Wer: Günther Quaas Tel.: 692 11 470 - 0157 887 36 882 internet@buergerverein-sasel-poppenbuettel.de

Anmeldung erwünscht aber nicht erforderlich.

Wie auf der Mitglieder-Jahresversammlung angesprochen, wollen wir mit einem Computer Gesprächskreis beginnen. Computer meint, Desktop-Computer, Laptops aller Marken, Tablet PC's aller Marken, Smartphones aller Marken, eBookReader aller Marken, evt. Computer Peripherie wie Drucker, Lautsprecher, Festplatten, USB Festplatten, WLAN Routern, Sim Karten etc. Software aller Art und die verschiedenen Betriebssysteme.

Gesprächskreis meint: Sie bestimmen die Themen mit Ihren Wünschen und Problemen.

Gesprächskreis meint: Vermittlung allgemeinen Computer- Wissens, damit sie die Blechkameraden besser verstehen lernen und dafür nutzen können, wozu Sie Lust haben. Und in der Lage sind, Probleme zu bestimmen und lösen zu können bzw. jemanden kennen lernen, der Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Themenwünsche: entweder unten  als Kommentar mitteilen oder als e-Mail: internet@buergerverein-sasel-poppenbuettel.de

oder zur Veranstaltung mitbringen.