Lieselotte Schulz
+4940 606 62 67
Reisen Sie auch so gerne? Neues sehen und erleben? Aber dann doch abends wieder im eigenen Bett liegen und sich erholen? Also eine Tagesfahrt? Sie macht das möglich. Interessiert? Dann schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender. Aber seien Sie schnell. Die Plätze sind begehrt, aber leider begrenzt. Wir freuen uns auf Sie.

Nächsten Tagesfahrten

Tagesfahrt nach Flensburg

am 25. Juli 2019

Abfahrt: Saseler Markt  08:15 Uhr Poppenbüttler Markt 08:30

Kosten: ERU 53,00 Pro Person , Gäste plus EUR 3,00

Programm:

Busfahrt Flensburg u. zurück. Stadtrundfahrt Flensburg bis Glücksburg mit örtlicher Reiseleitung, Mittagessen, 2-stündige Förderfahrt mit Kaffee und Kuchen

Rückfahrt: ca. 17:30 Uhr

Anmeldung: Lieselotte Schulz Tel.: 606 62 67 E-Mail: l.schulz515@gmail.com

Bezahlung in bar oder BV Konto

Fahrt ins Alte Land zur Obsternte

Mittwoch 18. September 2019

Abfahrt: Saseler Markt  09:00 Uhr  Poppenbüttler Markt  09:15

Kosten: EUR 45,000 pro Person  Gäste Plus EUR 3,00 Bezahlung in bar oder BV Konto

Programm:

Busfahrt Jork und zurück, Gästeführung Altes Land, Besichtigung Kirche Neuenfelde, Mittagessen bei Bundt's, Obsthofbesichtigung  Bey mit Obstprobe, Kaffee und Kuchen.

Rückfahrt ca: 17:30 Uhr

Anmeldung: Lieselotte Schulz Tel.: 606 62 67 E-Mail: l.schulz515@gmail.com

Aktive Kanutour auf der Alster

Mittwoch, 11. September 2019 10:30 Uhr

Treffpunkt:

Poppenbüttler Schleuse

Kosten: ca. EUR 25 pro Person Gäste plus EUR 3,00

Gepaddelt wrid im Kanadier (Paddelboot/Kanu) - Schwimmwestenpflicht - ist im Preis enthalten, wird geliefert. Die erste Pause ist bei der Mellingburger Schleuse, gemeint ist nicht das Restaurant. Die zweite Pause wird die Kuhwiese sein - unter Alsterpaddlern sehr bekannt. Endziel ist der Campingplatz Haselknick. Nach einer längeren Regenerierungsphase geht es auf dem gleichen Wege zurück bis Poppenbüttel. Wir wünschen uns immer eine Handbreit Wasse runter dem Kiel. Weitere Einzelheiten in der Septemberausgabe unserer Zeitung

Anmeldung: Herr Esser, Tel.: 601 80 03

Wir fahren nach Helgoland mit dem Katamaran

Start: 25.September 07:30 Uhr S-Bahn Poppenbüttel

Kosten EUR 75,00 Pro Person

Programm:

Wir fahren mit der S1 bis Landungsbrücken, hoffen, dass die Rolltreppe funktioniert, und gehen zur Brücke 3/4. Dort erhalten Sei die Bordkarte persönlich ausgehändigt! Anschließend kann der Kahn geentert werden. Aber Achtung: wir haben einen bestimmten Bereich in der Jet-Class mit einem kleinen Frühstück für jeden Mitfahrer reserviert. Es gibt einen Riesencroissant mit Butter und Konfitüre  und einen Becher Kaffee, Tee oder Kakao.

Wenn Sie mitfahren wollen, melden Sie sich bitte bis zum 1. September 2019 an und überweisen Sie EUR 75,00 auf das Konto des BV (siehe unten)  Kennwort: "Helgoland"

Die EUR 75 beinhalten die Fahrt bis Landungsbrücken und zurück, die Helgolandfahrt mit dem Katamaran und einem kleinen Frühstück wie beschrieben.

Anmeldung: W. Esser, Tel.: 040 601 80 03 e-Mail: wolf_hamburg@yahoo.de

Konto: DE48 2005 0550 1025 2102 10 Hamburger Sparkasse