Reisen

Wolfgang Esser
+4940 601 80 03
Weshalb reisen Sie? Zitate:"Reisen ist das Einzige, was man kauft, das einen reicher macht" Oder: "Zu reisen ist zu leben" Hans Christian Andersen. Oder: "Gehe einmal im Jahr dorthin, wo du noch nicht warst" Dalai Lama. Wir bringen Sie zu den schönsten Orten Deutschlands und zeigen ihnen die versteckten Kleinodien mit unseren landschaftskundigen Führern

Ankündigung Reise Wernigerode: 30.05. - 05.06.2021

Das ist unser neues Reiseziel für das Jahr 2021. Wir werden den Hoch-Harz und sein naturkundliches Umland entdecken.  Wir besuchen Goslar mit der Kaiserpfalz, die Weltkulturerbestadt Quedlinburg sowie Halberstadt  Selbstverständlich werden wir auch den 1042 m hohen Brocken mit der Harzer-Schmalspur-Bahn genießen und viele andere Attraktionen aus Geschichte und Kultur des Harzes entdecken.

Kosten für Doppel- bzw. Einzelzimmer pro Person ca. 800,00 €. Der ausführliche Reiseverlauf erscheint in der Zeitung März/April 2021. Anmeldungen bitte bei Wolfgang Esser. Telefon: 040/6018003, oder per E-Mail: Reisen@buergerverein-sasel-poppenbuettel.de

20200301