Hier finden Sie uns:

Bürgerverein Sasel-Poppenbüttel

 

Kontakt:

 

Telefon: +49 40 602 81 35

 

E-Mail:

ev@buergerverein-sasel-poppenbuettel.de

 

Unsere Mitglieder gestalten hier ihre Seite mit Themen Ihrer Wahl

Ideen - unvollständig...

* Fotos über Natur, Bilder

* Lieblingstiere und Beschreibung

* schöne Fester, Jubiläen

* Malereien, Skizzen, Comics

* Schöne Blumen Basteleien

* Tonaufnahmen, Videoaufnahmen

*  Enkelkinder, Geburtstage

*  Geschichten

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Rita Domtera (Freitag, 10. Mai 2019 16:14)

    Ich sag hallo

  • Ute Mielow-Weidmann (Freitag, 10. Mai 2019 16:27)

    Warum ist mein Text weg, den ich gerade so mühselig eingetippt hatte? Schade - neuer Versuch im Computer-Kurs.

  • Christiane Fiedler (Freitag, 15. November 2019 19:42)

    Als wir uns vor einigen Jahren entschlossen hatten, in unsere Heimatstadt Hamburg zurück zu kehren fanden wir eine schöne Wohnung in Poppenbüttel. Der Name Stadtbahnstraße machte nicht viel her. Kein Hamburger Platt oder ein interessanter geschichtlicher Bezug...(?)
    Als wir dann vor gut einem Jahr einzogen überraschte uns unser Nachbar doch mit etwas Besonderem: er erklärte uns, dass wir gar nicht in Poppenbüttel wohnen würden, sondern in Sasel!! Die Recherche ergab tatsächlich: zwischen Weidende und Horstweg verläuft die Stadtteilgrenze in der Mitte der Straße. Alle ungeraden Hausnummern gehören also zu Sasel, die geraden zu Poppenbüttel!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder