Wo schmeckt der Gänsebraten am besten? In Dithmarschen!

Am 30.11. stehe ich pünktlich an der
Bushaltestelle am Poppenbüttler Markt
und warte mit vielen anderen Mitgliedern
auf unseren Bus. Pünktlich wie
immer fuhren wir los. Es ist wunderbar,
wenn man sich einfach in den Sitz fallen
lassen kann und sich dann nur noch
treiben lässt, weil alles wohlorganisiert
ist: Aussteigen, hinsetzen, essen, sich unterhalten, spazieren gehen, Kurzweil mit Künstlern ausder Region genießen, Kuchen essen, Kaffee trinken, klönen, in den Bus steigen und wieder gut zu Hause ankommen – ohne Stress, ganz entspannt. Es war ein schöner Tag direkt an der Eider, in besinnlich-sonniger Flusslandschaft an einem dieser sonst so düsteren Novembertage, und es hat sehr gut geschmeckt! Danke, Frau Schulz! Danke, Herr Esser 

M-W

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Günther Quaas (Mittwoch, 02. Januar 2019 15:51)

    Hatte das Vergnügen, an dieser Reise teilzunehmen. Möchte noch darauf hinweisen, dass wir neben dem Gaumenkitzel auch Ohrenkitzel der besonderen Art geboten bekommen haben. Eine Stunde lang unterhielten uns "debrotbüdels" aufs Angenehmste musikalisch, witzig, auch wenn wir knapp gegen sie im Weihnachts-Wettsingen verloren haben. Hier ein Youtube Video für alle, die sie noch einmal sehen und hören wollen.
    https://www.youtube.com/watch?v=bQLC0P5O90Y

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder