Videos unserer Vereinsaktivitäten

Projekt: Videos unserer Vereinsaktivitäten

Liebe Mitglieder, der Vorstand hat  beschlossen, mit der Hilfe von Herrn Forner Videos unserer Vereinsaktivitäten zu erstellen. Ziel ist es, unser vielfältiges Vereinsleben filmisch festzuhalten und vielleicht ein aktuelles Gesamtvideo zu erstellen.

In diesen Videos stehen natürlich unserer Vereinsmitglieder im Mittelpunkt. D. h. SIE werden gefilmt. Dafür brauchen wir Ihre Erlaubnis zum Filmen. Sie werden also erleben, dass bei vielen Aktivitäten gefilmt wird und wir Ihnen die rechts beigefügte Zustimmung zum Filmen aushändigen. Wir bitten Sie, uns die Zustimmung schriftlich zu geben. Danke für Ihre Bereitschaft.

Wenn Sie nicht gefilmt werden wollen, möchten wir Sie freundlich bitten, sich während des Filmens kurz an die Seite zu stellen.

Der Bürgervereins veröffentlicht die Videos auf seiner Homepage und Herr Forner auf seinem Youtube Kanal Jofovideofilm. Die Videos sollen für unsere Vereinsaktivitäten werben. Damit sind keine finanziellen Ziele verbunden.

Aufnahmen für Print, Film/Video

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die jofovideofilm  (Jochen Forner) und der Bürgerverein Sasel-Poppenbüttel von 1955 e. V. von mir Foto- und/oder Filmaufnahmen zu Werbe- bzw. Informationszwecken - den Bürgerverein Sasel-Poppenbüttel von 1955 betreffend - machen und im Rahmen ihrer Marketing- und Pressearbeit (TV, Printmedien, Online und Social Media Kanäle) uneingeschränkt verwenden dürfen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich dieser Einverständniserklärung jederzeit für die Zukunft widersprechen kann. Ab dem Zeitpunkt eines Widerspruchs dürfen Foto- und Filmaufnahmen von einer Person, die widersprochen hat, in keiner Neuauflage im Rahmen von Marketing- und Pressearbeit verwandt werden.

Mir ist bekannt, dass die jofovideofilm und der Bürgerverein ehrenamtlich tätig sind.

Ich erlaube die Veröffentlichung mit meinem vollständigen Namen

Ja ( ) nein ( )

Name, Vorname ____________________________________________

Telefon Nr.* _______________ E-Mail* __________________________

*Freiwillige Angaben, meine Kontaktdaten sind dem Bürgerverein bekannt.

Mir wurde ein Exemplar dieser Einwilligungserklärung ausgehändigt.

Hamburg, den ________________ ____________________________

(Unterschrift)

Bisher haben wir folgende Videos mit Ihrer Hilfe gedreht und veröffentlicht

Erste Interviews von Mitgliedern für TIDE. Danke an T. Wrieden, H. Clemens. H. Hannack, G. Quaas, A. Bahn und den vielen Mitgliedern in Ihren Aktivitäten.