Liebe Mitglieder,
das für kommenden Sonnabend geplante Sommerfest muss leider abgesagt werden.
Der Vorstand hat eine entsprechende Entscheidung getroffen - im Hinblick auf die zu erwartende Hitze von bis zu 37 Grad und mit Rücksicht auf die Gesundheit unserer Helfer und Gäste.
Wir sind mit unserer Vorsichtsmaßnahme nicht die Einzigen. So wurden zum Beispiel auch der Hamburger Halbmarathon und das Sommerfest der Körber-Stiftung abgesagt.
Alles Gute für die heißen Tage und freundliche Grüße
Uwe Sander
Bürgerverein Sasel-Poppenbüttel von 1955 e.V.
Schatzmeister / Mitgliederverwaltung
Neuer Text
Neueste Termine - interessiert?
Sonderveranstaltungen:
Wanderung am Donnerstag:
Neues auf der Homepage
Fototreff:
Fotos unserer Mitglieder:
Sondervernstaltung:
Sonderveranstaltung:
Infos von den sonstigen Aktivitäten
Gedichte unserer Mitglieder:
Fotos unserer Mitglieder:
Neu auf dem Alsterwanderweg: Venus vom Alstertal nun mit Rock
Verein in der Presse:
Mitgliederseite















