Kommen Sie zu uns, machen Sie mit. Werden Sie Mitglied, denn

gemeinsam sind wir stärker. Deshalb sind wir ein eingetragener, gemeinnütziger Verein .
Unser Bürgerverein setzt sich für die Belange der Bürger und Bürgerinnen in Sasel und Poppenbüttel und Umgebung ein.

gemeinsam erhalten wir unsere Heimat Sasel und Poppenbüttel, für uns und unsere Kinder und Enkelkinder.Der Bürgerverein ist überparteilich und setzt sich für soziale, kulturelle und gesellschaftliche Interessen seiner Mitglieder ein.

gemeinsam pflegen wir Geselligkeit mit plattdeutschen Geschichten, Gedichten, gegenseitigem Vorlesen und der Pflege deutschen Liedergutes

* gemeinsam spielen wir (hält jung) wandern und radeln wir

* gemeinsam besuchen wir Firmen und machen Betriebsbesichtigungen

gemeinsam veranstalten wir Tages- und Mehrtages Reisen, pflegen wir unsere Heimat und veranstalten Info Abende mit wechselnden Themen, um auf dem Laufenden zu bleiben

gemeinsam brauchen wir Ihre Erfahrung, Ihr Wissen, Ihre Fähigkeiten und Ihren Einsatz für die vielfältigen Vereins- und Gemeinschaftsarbeiten.

Günstige Mitgliedschaft:

Mitgliedsbeitrag

• Einzelperson    Euro 25,00
  • Ehepaare          Euro 40,00

Aufnahmegebühr :  Euro 5,00

Bei Eintritt ab 1.7. ist der halbe Jahresbeitrag zu zahlen

Der Mitgliedsbeitrag ist fällig jeweils im Januar zu Beginn des Kalenderjahres.

TIPP: Richten Sie bitte einen Dauerauftrag bei Ihrer Bank oder Sparkasse ein. Dann brauchen Sie nicht mehr an die Überweisung denken.

Hier per Formular:

Laden Sie sich das Mitgliedsformular hier herunter und schicken Sie uns das Formularan die angegebene Adresse.

Mitgliedsbeitragsformular downloaden

Hier mit Online-Formular

Kontaktieren Sie Uns

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen Sie die kulturelle und heimatkundliche Arbeit des Bürgervereins

Noch unsicher?

Dann besuchen Sie doch als Gast eine unserer Aktivitäten. (zum Veranstaltungskalender hier klicken)

Melden Sie sich beim Veranstaltungsleiter (im Vereinskalender genannt mit Telefonnummer) oder klicken Sie hier für die Ansprechpartner in unserem Verein . Sie finden Sie auch auf der letzten Seite unserer Vereinszeitung “Neue Alsterbrücke” Zur letzten Ausgabe gehts  hier.Vereinszeitung