Anke Polenz

Anke Polenz stellt sich vor - und kennen Sie exlibris?

Guten Tag, seit knapp 2 Jahren bin ich- Anke Polenz- Mitglied im Bürgerverein.


Vor meiner Pensionierung war ich Schulleiterin einer beruflichen Schule für das Nahrungsmittelhandwerk und der Grundstufe Gastronomie in Hamburg.


Ich bin Geschäftsleiterin der Deutschen Exlibrisgesellschaft – Forum für Kleingrafik – www.exlibris-deg.de;


Instagram „deutscheexlibrisgesellschaft


und https://www.facebook.com/exlibris.deg


 beide sozialen Netzwerke werden von mir „bedient“.


Exlibris sind grafische Werke mit Eigner- und Künstlernamen, ursprünglich als Eigentumsnachweis für Bücher konzipiert.


Gern würde ich Interessierten bei mir im Haus etwas über Kleingrafik berichten. Zum Einstieg einige Kleingrafiken als Anschauung.

Share by: